Beiträge

  • Profilbild _der_Danger_

    Moin Moin alle zusammen und zwar möchte ich demnächst mal bei uns in Kühlungsborn an der Seebrücke angeln, habe aber nocht wirklich Ehrfahrung im Ostseeangeln. Ich würde mich freuen wenn ihr mir Tipps und Tricks für diesen Bereich des Angelns geben könntet, von Rute bis rauf zum Vorfach etc. Danke schonmal im Vorraus! LG Dennis

    22.05.17 14:52 1
  • Profilbild Luis Ternes

    Dorsch:
    Twister/Doppelschwanztwister
    Mörchen von Lieblingsköder
    Plattfisch:
    Wattwurm und Muesmuschel am besten mit den dafür geeigneten Montagen.

    22.05.17 15:05 2
  • Profilbild _der_Danger_

    Welche Größe die Twister und Mörchen und wieviel gramm Blei empfiehlt du/ empfiehlt ihr?

    22.05.17 15:22 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler