Beiträge

  • Profilbild Nieamwasser

    Hallo, ich fahre anfang Mai nach Bredene, das liegt neben Oostende in Belgien an der Nordsee. Hat jemand ein paar tipps für mich, wo und wie ich dort im Meer den ein oder anderen Fisch fangen kann? Und brauche ich dort eine Angelerlaubis?
    -an der Ostsee hab ich schon öfters von Seebrücken aus geangelt.
    Petri Heil,
    Alex

    16.04.19 19:21 0
  • Profilbild Emil.jnk

    Laut Internet braucht man keine Lizenz. Aber am besten trotzdem noch mal nachschauen. Es gibt dort viele Plattfischarten und im Mai sollten auch Hornhechte da sein.

    17.04.19 05:38 1
  • Profilbild Emil.jnk

    Auf Wolfsbarsche kannst du auch gehen. Dazu eigenen sich Blinker in Heringsfarben gut.(Andere Köder gehen aber auch)

    17.04.19 05:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Nieamwasser

    Danke, da werd ich mal eine spinn und eine karpfenrute einpacken. mit der karpfenrute werd ich wohl weit genug auswerfen können um mit einem plattfischpaternoster zu fischen.

    18.04.19 12:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler