Beiträge

  • Profilbild Jabo8

    Hallo, ich bin recht neu im Angeln und bin gerade auf Sylt. Weiß jemand wo und was man gut um Hörnum herum
    angeln kann? Ich habe eine normale 2-3 Meter Angel und ein paar Kunstköder wie zB. einen Blinker, einen Spoon, paar kleine Gummifische aber mit zu großen Jigs und ein paar Wobbler. Da die Geschäfte momentan zu haben kann ich auch kein anderes Equipment holen. Ich konnte außerdem auch keinen guten Ort zum angeln ausfindig machen außer im Hafen, wo ich das Gefühl hatte, als wäre nichts los bei den Fischen. Ich würde mich freuen wenn jemand mir einen Rat geben könnte wie ich mit meinem Zeug etwas fangen könnte diesen Urlaub. Frohe Ostern! :)

    09.04.23 13:06 2
  • Profilbild ZanderGummi

    Wenn du Blinker dabei hast, kannst du vlt mit ganz viel Glück eine Meerforelle fangen, aber das heißt werfen, werfen, werfen und danach noch werfen, werfen und werfen...
    Alternativ könntest du gucken, ob du irgendwie einen Naturköder (Wattwürmer oder Heringsfetzen) bekommst und den mal im Hafen auswerfen. Vlt bekommst du da mal einen Wittling ans Band. Am Strand sonst vlt auch einen Plattfisch, aber vermutlich nicht so leicht mit deiner Angel.

    09.04.23 13:13 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler