Beiträge

  • Profilbild Lukas Alms1

    Moin geh am Samstag auf von Fehmarn aus auf hornhecht hat jemand den ein oder anderen Tipp für mich will es mit fischfetzen und spiro probieren

    28.04.21 17:37 0
  • Profilbild Han82

    nimm genug ersatzvorfächer mit. die schlucken abnormal tief

    28.04.21 17:42 0
  • Profilbild Bleibader

    ich will auch am we los fahren. welche Ecke fährst du? dachte eher an grossenbrode die Ecke.
    inlineblinker oder spiro mit fischfetzen mache ich immer

    28.04.21 18:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Kinglenni06

    Moin Bleibader, wo genau würdest du in Großenbrode auf Hornhecht angeln? Ich habe auf der Mole letztes Jahr gesehen dass da jemand welche hatte, denke aber, dass andere Küstenanschnitte wie z.B. bei Heiligenhafen besser sind, weil da mehr Kraut usw. ist wo die Hornis laichen können.

    28.04.21 18:55 0
  • Profilbild Bleibader

    ich gehe mit wathose rein vom Strand aus. ansonsten unter der sundbrücke je nach Strömung. vielleicht fahren wir auch mit dem Boot ich bin mir da noch nicht ganz sicher

    28.04.21 19:13 0
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Hab früher einfach ne große Pose genommen und dann einfach Heringsfetzen benutzt und hat super funktioniert 👍

    28.04.21 19:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Wir haben das früher mit Wasserkugel und Sandaal oder Heringsfetzen gemacht, aber Sandaale waren immer deutlich besser

    28.04.21 19:38 0
  • Profilbild Marco Grantz

    War gestern in Struukkamphuk, quasi unter der Brücke. Mit Fliege konnte ich einige überlisten. Aber waren auf viele mit Blinker dort. Waren sehr aktiv dort.

    28.04.21 20:27 0
  • Profilbild Bleibader

    Sandaal ist auch gut da kannst wenn welche über hast noch mit auf Grund gehen.
    wenn du den ersten HH hast nimm ein fetzen von der schwanzspitze die bleibt länger am Haken.
    mal so aus Eigeninteresse welche Haken bevorzugt ihr?

    29.04.21 04:34 0
  • Profilbild Kinglenni06

    Achso, danke @Bleibaber
    Kennt ihr 'nen Platz kurz vor oder auf Fehmarn wo man ohne Wathose gut auf Hornis angeln kann? Ich möchte zwar demnächst eine kaufen, weiß aber nicht ob ich das noch rechtzeitig schaffe🙈

    29.04.21 05:06 0
  • Profilbild Bleibader

    unter der sundbrücke festlandseite von der steinpackungzum ersten brückenpfeiler sollte machbar sein.

    29.04.21 05:12 0
  • Profilbild Mefo74

    Heiligenhafen zwischen Strandbar und Leuchtturm geht auch vom Ufer

    29.04.21 08:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler