Beiträge

  • Profilbild Angeln3434

    Moin, nächste Woche wollte ich das erste Mal auf Hornhecht angeln mit Blinker, habt ihr da vielleicht ein paar Tipps? Ich angel kurz vor Fehmarn mit der Wathose.

    06.05.21 15:24 0
  • Profilbild Han82

    ich nutze link heißen, ich schalte zwischen Blinker und drilling noch ein kurzes Stück hardmono link hechtgefahr such gerne ein kurzes stahlvorfach. bei den schmalen Schnäbeln rutschen sie dann besser in den maulwinkel bzw. drehen sich nicht so schnell ab....Fäden anstatt drilling Fängen auch link knackpunkz beim horni ist der Moment kurz vorm link und beherzt zugreifen.

    06.05.21 16:12 1
  • Profilbild Han82

    und wenn es der erste wathosenausflug sein link vor dir ins noch nicht mal hüfthohe Wasser link bücken...😂😂😂

    06.05.21 16:23 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler