Beiträge

  • Unbekannt

    Moin, hat schon wer Erfahrungen mit der Tremarella an der Ostsee auf Mefo und Hornfisch?

    18.06.21 19:39 0
  • Profilbild Manu1983

    Moing mit einer Tremarellarute fische am Forellensee und nicht an der Ostsee dafür nehme ich meine Lars Hansen Seatrout in 3,60 m und 40 gr Wfg. .

    Und wenn dort ne Mefo einsteigt ist kräftiger als Zuchtforelle, meine Meinung kaufe dir Meforute da kannst die fluchten besser abfangen
    mfg

    19.06.21 08:30 0
  • Unbekannt

    Sehr sehr geile Antwort aber leider nicht auf meine Frage ^^ eine Meforute, so wie entsprechendes Tackle stell dir vor steht im Keller 🤣 und kommt auch gelegentlich ans Wasser aber meine Frage war ob jemand schon Erfahrungen mit der Trema gemacht hat und nicht Spekulationen über dieses Thema! Das eine Mefo kampfstärker ist, konnte ich schon oft genug selbst in Erfahrung bringen. Kann mir aber gut vorstellen das Trema mit Seerringelwurm mega fängig ist 🤔 eventuell sogar weit aus besser als Kunstköder! Hatte da einen Artikel gelesen aber wollte gerne wissen ob es hier schon Erfahrungen damit gab.

    19.06.21 08:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Angler4711

    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Tremarella mit Seeringelwurm mega fängig ist!
    Beim Meerforellenangeln mit 0,08 mono bekomme ich deutlich mehr Fische ans Band, das läuft super. Aber immer wenn ich die einholen will, dann fehlen Fisch und Haken. Ich verstehe das einfach nicht...🤷‍♂️

    19.06.21 18:43 2
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.06.21 18:48 0
  • Unbekannt

    würde wohl zu 0,13 Geflecht und entsprechendem weichem fluo als Vorfach tendieren. mit vernünftig eingestellter Bremse müsste das wohl passen. man arbeitet ja mit rute und Bremse auf die Schnur bzw das Vorfach eingestellt

    19.06.21 18:49 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler