Beiträge

  • Profilbild Alex.L

    Hallo zusammen meine frage ist passt die oben genannte combi zusammen zum angeln im warmen salzwasser
    oder ist die rolle zu groß da für
    Danke im voraus 😎

    10.04.22 13:30 1
  • Profilbild Balkhash

    Die Rolle ist nicht wirklich zu groß. Schon im oberen Grenzbereich für die Rute aber auf jeden Fall nicht zu groß. Sollte sich gut machen gerade im Salzwasser etwas größere Rolle zu fischen für bessere Wurfdistanz. Ich sehe da kein Problem. Jeh nach dem wie Ausdauernd du bist solltest du am ersten angeltag nicht übertreiben und am nächsten Tag beobachten wie dein Arm damit klar kommt. Einen kleinen Muskelkater bis Zerrung ist schnell da aber brauch manchmal sehr lange um zu verheilen. Das kann den angelurlaub schnell versauen. Nimm dich lieber etwas zurück und steigerer dich von Tag zu Tag.
    Ich persönlich finde Rute etwas zu kurz, vom Boot sollte das aber passen. Petri!

    10.04.22 19:34 1
  • Profilbild elnino82

    Passt…wie gesagt es kommt auf das Gewicht an und super von Boot aus zu angeln🙃

    10.04.22 19:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Alex.L

    ok danke schön für eure hilfe habt mir wirklich geholfen 😃

    10.04.22 19:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler