Beiträge

  • Profilbild Shasah Krosch

    Moin Leute 😁✌️ ich bin ab dem 30.04.23 für eine Woche in Belek und möchte gerne dort auch angeln ....kann mir jemand ein paar Tipps mit auf den Weg geben wie ich das erfolgreich gestalte ?
    Ich würde gerne 1x vom Ufer aus auf etwas größere Fische link nötige Equipment habe ich 👍 und 1x vom Boot linkür brauche ich aber einen Skipper der mir nicht nur die Kohle aus der Tasche zieht sondern einen der vllt auch Spaß am angeln hat und sich freut wenn Fisch gefangen wird...

    19.04.23 14:18 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Guck mal bei der Gewässersuche!

    19.04.23 20:44 0
  • Profilbild Toni79

    Ich verfolge mal mit

    19.04.23 21:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Shasah Krosch

    Also ich finde bei der gewässersuche nix....

    22.04.23 14:52 0
  • Profilbild Toni79

    Schau dir einfach über Google Maps die Küste an bzw die Seekarten. Danach würde ich die Ausrüstung planen.

    22.04.23 15:04 0
  • Profilbild RPP

    In Antalya gibt es Bernsteinmaktelen. Einer der besten Speisefische meiner Meinung nach. Kann man wohl auch vom Strand aus gefangen werden.

    22.04.23 18:01 2
  • Werbung
  • Profilbild Loco 4 Eging and Fly

    von Ufer aus auf Dorade ist der beste entscheidung, dort gibt eine art Missmuschel blei die perfekt dafür gemacht sind,wenn du dort bist frag die angler vor Ort... von Boot aus ist wie überall am touristische Orten reine Geldmacherei, nicht zu empfehlen

    22.04.23 18:10 2
  • Profilbild Shasah Krosch

    Danke für die ersten 2 sinnvollen Kommentare 😁👍

    23.04.23 14:34 1
  • Profilbild muesli007

    Wenn du mit dem Boot raus willst,kann ich dir jemanden in Antalya vermitteln.
    Fliege über Pfingsten für 2 Tage zum Angeln dahin.
    Ab Side in Richtung Alanya hast du wenig Chancen etwas vom Ufer aus zu link Glück paar Wolfsbarsche
    Auch auf den Touristenkuttern fängst fast nur Hasenkopf Kugelfische.

    27.04.23 19:22 1
  • Profilbild Shasah Krosch

    museli hast du vllt einen Kontakt für mich ?

    01.05.23 10:46 0
  • Profilbild muesli007

    Schau mal bei Instagram nach Kaptan Kara.
    Neues Boot und recht gute Preise.
    Sag ihm einen Gruß von mir😉

    01.05.23 11:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler