Beiträge

  • Profilbild Philipp Pollack

    Hey Leute ich fahre dieses Jahr das erste mal nach Kroatien und will natürlich auch meine Angel mitnehmen. Meine Frage ist ob einer von euch schon mal in Vodice oder Umgebung geangelt hat? Habt ihr evtl. ein paar Tips für mich. Wollte mich hauptsächlich auf spinnfischen oder schwimmbrotangeln beschränken. Kennt einer evtl. einen guten Spot zum spinnfischen vom Ufer aus?
    Vielleicht findet sich hier auch ein guide aus der Gegend.
    LG Philipp

    14.06.18 11:42 0
  • Profilbild Joshua K.

    Ich war dort vor zwei Jahren. Habe mit Tintenfisch und Pose geangelt es lief nicht so gut. Am Strand gibt es viele Diskos und die drehen die Musik so laut auf, dass dir die Ohren weggeflogen sind. Nach 3 Abenden hatte ich keine lust mehr, weil es mir zulaut war. Vielleicht findest du einen abgelegenen Strand dann kann man entspannt angeln.

    14.06.18 12:13 0
  • Profilbild Tomislav

    Am besten die einheimischen Fragen. Und die Spinnrute mit Wobblerund Gummi nicht vergesse .
    Und auf das Meer raus fahren wenn möglich !

    14.06.18 12:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Pollack

    Naja aufs Meer raus wird wohl leider nichts. Aber danke schon mal für die Tips.

    15.06.18 07:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler