+++ UFERANGELN KROATIEN OMIS +++
Servus zusammen, Ich brauche eure Hilfe!!!! Könnt ihr mir Tipps in Sachen Uferangeln geben?? * Köder * Methode * Orte in der Nähe von Omis Usw usw..... Vielen Dank schon mal ✌🏼️🐟
In der Suche gibt es viel zu finden über Kroatien. Wobbler oder Brot ! Am besten raus fahren aufs Meer. Die einheimischen Fragen, keiner weiß es besser als die Kroaten selbst🇭🇷🇭🇷🇭🇷👍🏻
Wir sind Nachts nach einer Flasche Wein immer mit Taschenlampe und Harpune auf Tintenfisch. Mal was anderes😁
Ich glaube das beste ist echt wie du sagt , die Einheimischen zu fragen. Aber wollte halt im Vorfeld schon das richtige Takle dabei haben 😉
Spinnrute und was zum Ansitzen ! Wie hier auch 👍🏻 Den Rest werden sie dir erzählen ob du willst oder nicht 😂 Die Kroaten sind ein nettes Völkchen 😂👍🏻
Ich war letztes Jahr auf Krk im Urlaub und habe abends im Hafen die Wolfsbarsche beobachtet. Also ich denke mal mit einer Zandercombo und flachlaufenden Wobblern zwischen 5 und 8 cm machst du da schonmal nichts falsch. Ansonsten noch eine Posen bzw Grundrute mitnehmen und mit kleinen Tintenfischstückchen am Einzelhaken fischen.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!