Beiträge

  • Profilbild Lukas.24

    Hab vor ner gewissen Zeit mal den tipp bekommen auf meerforelle in der Ostsee mit ultra light gerät zu angeln also mit Ultra light Rute 1000 Rolle und 2-5 gram blinker.
    Klar müssen die Bedingungen stimmen und bei Windstärke 7 kann man das vergessen aber hat jemand von euch schon Erfahrungen in diesem Bereich wäre für jeden Tipp dankbar dieses Wochenende werde ich es selber ausprobieren:)

    07.11.17 15:13 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Der Tipp war sehr gut 😉. Ich Fische eigentlich nur noch mit meiner AJ Master (0,5 -7gr) und kleinen Blinkern um die 5gr auf Meefo. Gerade im Frühjahr wenn viele Tangläufer unterwegs sind oder wenn das Wasser richtig kalt ist und man die kleinen Blinker in Zeitlupe führen kann, sind die kleinen Blinker unschlagbar.

    07.11.17 18:45 0
  • Profilbild Lukas.24

    Klappt das auch zu dieser Jahreszeit oder eher dann im Frühjahr und fängt man darauf eher die Grönländer oder kriegt man auch mal größere drauf? 🎣🔥

    07.11.17 18:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinfisher98

    Eine sehr interessante Thematik ;) Welche Blinker nehmt ihr denn für diese Angelei? Möglicherweise könnt ihr mir ja ein paar Hersteller nennen bzw. Modelle.

    07.11.17 19:06 0
  • Profilbild Lukas.24

    So genau hab ich da noch nix ich fahre morgen oder übermorgen in den angelladen und hole mir ein paar Modelle melde mich dann nochmal bei dir:)

    07.11.17 20:15 0
  • Profilbild Lukas.24

    War jez heute los und hab eine bekommen allerdings nicht auf ul werd’s aber weiter probieren :)

    12.11.17 19:54 0
  • Werbung
  • Profilbild murmelente

    Das Problem ist halt mit der 1000er Rolle, da du meist etwas langsam sein wirst, ich denke das lohnt sich nur wenns richtig kalt ist. Aber es man da insgesamt wirklich Vorteile hat ist fraglich. Aber wird natürlich mehr Action geben 😉

    10.11.18 20:47 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Moin.

    hab das Foto bzw. die Montage hier im Forum schon mal gepostet. aber da das genau den Kern trifft.

    ich angel bei uns hier oben am NOK bzw. in der Kieler Förde öfter mal ne "Fly Finess" Montage. verwende dabei Max. 5-7g Bullets und gängige Fliegenmuster. Hab damit vor allem am NOK an den entsprechenden Stellen durchaus Erfolg gehabt.

    Dabei kann ich zwischen einleiern, Jiggen am Grund oder durchs Freiwasser verschiedene Stile ausprobieren.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.11.18 21:14 4
  • Profilbild Lukas.24

    Das is ja mal ne richtig geile idee👍🏼

    11.11.18 10:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler