search
Werbung
Zepe

Moin Leute, hat zufällig jemand einen Tipp für eine Unterkunft (mit Gefrierschrank) auf Fehmarn oder in der Nähe. Wäre super wenn es 2 Schlafzimmer gäbe

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Zepe

Sollte natürlich keine Unsummen kosten. Wir wollen da ja nur zwischendurch ein paar Stunden schlafen

vor 2 Jahre
0
Profilbild
ZanderGummi

Fehmarn ist leider touristisch sehr stark erschlossen und mal zahlt vorwiegend wirklich stabile Preise. Vlt hast du auf einem der vielen Bauernhöfe, die Ferienwohnungen anbieten, Glück.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Zepe

Hab natürlich auch schon gesucht aber die meisten haben einfach keine Gefriertruhe und diese wäre halt einfach wichtig. Aber danke für den Vorschlag

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Markus-84

Frag mal bei Frau Störtenbecker in Altenteil, waren wir früher immer sie hat alles was du suchst und echt günstige Preise ist halt schon ein wenig her als ich das letzte mal da war,keine Ahnung ob sie noch was macht

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Zepe

Werde ich sofort schauen. Danke für den Tipp

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Benjamin Sachse

Guck mal bei Airbnb nach in der Unterkunft zum Beispiel (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) war ich letzten Monat mit meiner Freundin für 2 Leute ausreichend aber sehr schön eingerichtet und nicht so teuer

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Zepe

Danke für den Tipp aber ich brauche zwei Betten will nicht mit dem Kumpel im selben Bett schlafen

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Grüner-Daumen

Miete dir eine Garage mit Strom

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Zepe

sehr witzig

vor 2 Jahre
0