Unterkunft auf Fehmarn oder in der Nähe
                                                Moin Leute, hat zufällig jemand einen Tipp für eine Unterkunft (mit Gefrierschrank) auf Fehmarn oder in der Nähe. Wäre super wenn es 2 Schlafzimmer gäbe
                                                Sollte natürlich keine Unsummen kosten. Wir wollen da ja nur zwischendurch ein paar Stunden schlafen
                                                Fehmarn ist leider touristisch sehr stark erschlossen und mal zahlt vorwiegend wirklich stabile Preise. Vlt hast du auf einem der vielen Bauernhöfe, die Ferienwohnungen anbieten, Glück.
                                                Hab natürlich auch schon gesucht aber die meisten haben einfach keine Gefriertruhe und diese wäre halt einfach wichtig. Aber danke für den Vorschlag
                                                Frag mal bei Frau Störtenbecker in Altenteil, waren wir früher immer sie hat alles was du suchst und echt günstige Preise ist halt schon ein wenig her als ich das letzte mal da war,keine Ahnung ob sie noch was macht
                                                Werde ich sofort schauen. Danke für den Tipp
                                                Guck mal bei Airbnb nach in der Unterkunft zum Beispiel (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) war ich letzten Monat mit meiner Freundin für 2 Leute ausreichend aber sehr schön eingerichtet und nicht so teuer
                                                Danke für den Tipp aber ich brauche zwei Betten will nicht mit dem Kumpel im selben Bett schlafen
                                                Miete dir eine Garage mit Strom
                                                sehr witzig
Guck mal im Ferienpark in Heiligenhafen
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!