Beiträge

  • Profilbild Sören Jappe

    🇩🇪Moin für mich soll es ab dem 16.07 auf die Insel Als gehen. Zu 90%iger Wahrscheinlichkeit auf den Drejby Camping.
    Wie schaut es zu der Zeit mit Makrelen aus in der Ecke oder allgemein auf Als? Zielfische sollen hauptsächlich die Makrele und Meerforelle sein. Eventuell wollte ich in Mommark mir noch ein Boot mieten.

    🇩🇰Hej, for mig skulle den gå til øen Als fra den 16. juli. 90% sandsynlighed på Drejby Camping.
    Hvordan ser det ud til tiden med makrel i hjørnet eller generelt på Als? Den primære målfisk bør være makrel og havørred. Måske ville jeg leje en båd i Mommark.

    09.07.22 09:55 3
  • Profilbild Holstein Boy

    Von Boot aus geht es gut auf Steinbutt

    09.07.22 10:41 1
  • Profilbild Sören Jappe

    Echt? Das wäre ja mega!

    09.07.22 10:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Henning.brt

    Gar nicht diggi

    09.07.22 10:53 0
  • Profilbild Holstein Boy

    Geht gut man muss nur wissen wo

    09.07.22 11:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler