Abendgruß
Hi Leute. Ich fahre am Samstag für 2 Wochen nach fehmarn und wollte mal fragen was man dort derzeit so fängt und wo, und was ich ggf an Ausrüstung mitnehmen muss ( will eben nicht zu viel ins Auto packen) und wo ich Karten brauche bzw dann bekomme.
0
Petri -
Henning84
Die Fischereiabgabe für die Küstengewässer kannst du online unter (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) entrichten.
0 -
Abendgruß
@Henning84 das nützt mir aber glaube ich nichts mehr, da ich was vob 2 Wochen vorher gelesen habe, oder??
0
Ich will nicht zu viel einpacken und auch nicht tagelang angeln gehen.. Was lohnt derzeit? Ansitz auf Friedfisch oder doch spinnfischen? Und wenn, kannst du mir n schönen Platz empfehlen, ich bin in Todendorf -
Werbung
-
Henning84
stellen kann ich keine empfehlen. bin selbst leer ausgegangen. Die Abgabe muss jedoch entrichtet werden und ging bei mir sofort. Habe dienstag bezahlt und war mittwoch bis samstag dort.
0 -
Abendgruß
Na vllt findet sich ja noch jemand aus der Gegend der antwortet. Vielen Dank
0 -
Ralf Lepke
Moin Forellen unter der Brücke, ansonsten Plattfische mit Wattwurm.Alles andere ist ja fast Verboten (Dorsch,Aale) Dein Marke bekommst du Online in 5 Minuten. Petri
0 -
Werbung
-
Abendgruß
Für plattfisch brauch ich Ausrüstung zum brandungsangeln, oder?? Sorry, hab da keine Ahnung, bin binnenfischer ;)
0 -
Ralf Lepke
Nicht unbedingt, Rute mit grossen Wurfgewicht und Brandungsvorfach Reicht aus um Spass zu haben.
0 -
Ralf Lepke
Kurz in Heiligenhafen anhalten, Batic (Angelladen) durchlaufen und gut ist .
1