• Profilbild Abendgruß

Hi Leute. Ich fahre am Samstag für 2 Wochen nach fehmarn und wollte mal fragen was man dort derzeit so fängt und wo, und was ich ggf an Ausrüstung mitnehmen muss ( will eben nicht zu viel ins Auto packen) und wo ich Karten brauche bzw dann bekomme.

Petri

09.07.25, 03:59 0
  • Profilbild Henning84

Die Fischereiabgabe für die Küstengewässer kannst du online unter (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) entrichten.

09.07.25, 04:47 0
  • Profilbild Abendgruß

@Henning84 das nützt mir aber glaube ich nichts mehr, da ich was vob 2 Wochen vorher gelesen habe, oder??
    Ich will nicht zu viel einpacken und auch nicht tagelang angeln gehen.. Was lohnt derzeit? Ansitz auf Friedfisch oder doch spinnfischen? Und wenn, kannst du mir n schönen Platz empfehlen, ich bin in Todendorf

09.07.25, 15:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Henning84

stellen kann ich keine empfehlen. bin selbst leer ausgegangen. Die Abgabe muss jedoch entrichtet werden und ging bei mir sofort. Habe dienstag bezahlt und war mittwoch bis samstag dort.

09.07.25, 15:50 0
  • Profilbild Abendgruß

Na vllt findet sich ja noch jemand aus der Gegend der antwortet. Vielen Dank

09.07.25, 15:53 0
  • Profilbild Ralf Lepke

Moin Forellen unter der Brücke, ansonsten Plattfische mit Wattwurm.Alles andere ist ja fast Verboten (Dorsch,Aale) Dein Marke bekommst du Online in 5 Minuten. Petri

09.07.25, 16:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Abendgruß

Für plattfisch brauch ich Ausrüstung zum brandungsangeln, oder?? Sorry, hab da keine Ahnung, bin binnenfischer ;)

09.07.25, 16:27 0
  • Profilbild Ralf Lepke

Nicht unbedingt, Rute mit grossen Wurfgewicht und Brandungsvorfach Reicht aus um Spass zu haben.

09.07.25, 16:30 0
  • Profilbild Ralf Lepke

Kurz in Heiligenhafen anhalten, Batic (Angelladen) durchlaufen und gut ist .

09.07.25, 16:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler