Beiträge

  • Profilbild Michael Bittner

    Moin Moin

    Ich fahre Ende des Monats, für zwei Wochen nach Großenbrode. Wie sieht es , dieses Jahr mit Dorsche aus von der Mole? Vielleicht hat auch jemand, einen Tip für Meerforelle.

    23.07.21 13:38 0
  • Profilbild Kinglenni06

    Dorsch ist dort von der Mole zurzeit schwer, den fängt man am Besten im Herbst und Winter bzw. ab Ende September/Anfang Oktober fängt es mit den Dorschen wieder an. Jedoch sind dies auch meist nur kleine untermaßige, lohnt sich also nicht wirklich mit Wattwurm gezielt auf Dorsch zu angeln. Mit Mefo kenne ich mich leider nicht gut aus, auf Fehmarn gibt es aber viele Möglichkeiten zum Meerforellenangeln, am Besten mal einen Einheimischen oder jemanden der sich dort auskennt fragen ob er dir mal ein paar Tricks zeigen kann. Viel Erfolg und schönen Urlaub! :)

    23.07.21 16:39 0
  • Profilbild Burschiab

    Grobro weiß ich jetzt auch nicht, aber auf Fehmarn werden momentan Immer wieder Mefos gefangen.
    Aber, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;-)

    Gruß Sigi

    25.07.21 08:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Angler4711

    Dieses Jahr sieht es mit den Dorschen aus wie im letzten Jahr! 🙂

    27.07.21 20:44 0
  • Profilbild Michael Bittner

    Also schlecht von der Mole 😅

    27.07.21 20:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler