Beiträge

  • Profilbild 1m12cmhechtpiet

    Hallo ich werde im Februar nach Marokko fliegen (genauer gesagt in Richtung Agadir) und wollte dort mit einer Spinnruten von der küste ein wenig Angeln.
    Weiß jemand was man dort fangen kann oder hat Tips für's tackle?

    18.01.23 17:56 1
  • Profilbild Julol6464

    Ich weiß zwar nicht was da für Fische sind aber ein paar Blinker und 10cm Gufis oder spinner gehen immer würde ich sagen

    18.01.23 17:59 0
  • Profilbild basti.98

    Probier’s mit schnellen Spinjigs und evtl na Grundrute mit Kalamari, Garnelen usw. Direkt in der Stadt würde ich nicht angeln, auch wenn in Casablanca des die Einheimischen direkt beim Abflussrohr der Stadt gemacht haben. Bissl außerhalb ist dann des Wasser wshl nichtmehr ganz so räudig.

    18.01.23 18:20 0
  • Werbung
  • Profilbild basti.98

    Speedjig

    18.01.23 18:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler