Beiträge

  • Profilbild Scorpion85

    Moin Leute!

    Wie in der Überschrift bereits zu lesen ist, würde mich interessieren, ob evtl. jemand dort war und erfolgreich war.
    Wir wollen uns nächste Woche mal wieder auf den Weg machen und beim Kalle in Neustadt i. H. ein Boot mieten und auf Dorsch und Platten gehen.
    Falls zufällig jemand da war in letzter Zeit und mir vllt. sagen mag/kann was dort ging, wäre ich darüber sehr froh, da wir auch einen Anfahrtsweg von über 3 Std. haben.

    Bis dahin tight lines und kreischende Rollen
    Chris

    17.06.17 08:15 0
  • Profilbild Jara Fishing

    Hallo, ich war leider in letzter Zeit nicht auf der ecke zum fischen, aber einige Kumpels waren los. Dorsch ist recht wenig, wenn dann in Wassertiefen zwischen 5 und 10m mit gummifisch.
    Plattfisch geht hingegen in Wassertiefen zwischen 6 und 12m auf sandigem Untergrund sehr gut. Aber Kai und Kalle wissen ja sehr gut Bescheid und können dir auch noch einige gute stellen sagen.
    petri heil und viel Spaß

    18.06.17 19:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler