Beiträge

  • Profilbild fishing_islander

    Moin Moin liebe Angelsüchtigen, ich bin morgen mit mein Lütten in Kiel beim Orthopäden und überlege, ob wir danach spontan zum Angeln gehen. Leider kenne ich mich in Kiel nicht so gut aus. Wenn dann angeln wir von der Küste aus. Was geht denn im November in Kiel so und wo? Über ein paar tolle Tipps wäre ich sehr dankbar. Keine Angst, wir angeln nicht alles leer, sind ja nur ein paar Stunden am Wasser 😎🎣🦈.

    24.11.19 22:18 0
  • Profilbild Schlappo

    Kieler Hafen und Kai s

    25.11.19 04:47 1
  • Profilbild Juliusb

    im Hafen geht's gut auf Dorsch mit Gummifisch. aber da wird gut kontrolliert also angelt da, wo es erlaubt ist. Kann dir jetzt aber nicht genau sagen wo das ist 😂

    25.11.19 06:46 1
  • Werbung
  • Profilbild fishing_islander

    Gibts in der Nähe vom Hafen nen Angelladen?

    25.11.19 07:46 0
  • Profilbild jhonny7

    Moin zusammen. Hat jemand ne gute Stelle am mittellandkanal in bramsche und Umgebung für zanderangeln?

    25.11.19 10:10 0
  • Profilbild AndNo

    @fishing_islander:
    Großmann's Angeltreff Sörensenstraße 45

    ansonsten Askari in der Gutenbergstraße 45 Schwentinental

    25.11.19 11:31 1
  • Werbung
  • Profilbild fishing_islander

    @AndNo: Danke, werde ich testen und mir dort noch ein paar Infos holen.

    25.11.19 11:33 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Schau mal bei Knutzen in der Adelheidstraße in Kiel vorbei die haben mit das beste Angebot und liegen direkt in der Stadt mit kostenlosen Parkplätzen ☝🏼Bei bedarf schreib mir ne PN könnte euch auch ein paar Ecken zeigen ✌🏽😉

    25.11.19 11:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler