Beiträge

  • Profilbild sarah9688

    Hallöchen,

    ich bin gerade auf La Gomera, unter anderem zum Angeln. Dabei habe ich diesen Fisch gefangen und kann nicht rausfinden was es für einer ist.
    Weiß das jemand? :)

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.04.19 18:37 3
  • Profilbild KaWi15

    Könnte ein Blaupunkt Drückerfisch sein..

    03.04.19 18:42 1
  • Profilbild Earthy

    wo hast du den denn gefangen?

    03.04.19 18:49 1
  • Werbung
  • Profilbild slunky

    Na auf la Gomera., steht doch da. 🧐

    03.04.19 19:32 0
  • Profilbild Earthy

    hab nicht geguckt🙄😂😂👌

    03.04.19 19:33 0
  • Profilbild slunky

    😂👌

    03.04.19 19:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Basti_Angelt09

    mMakaronesischer Spitzkopfkugelfisch!

    03.04.19 19:35 1
  • Profilbild Basti_Angelt09

    hab ich auch schon😊

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.04.19 19:36 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Wunderschöne Fische,Danke für die Bilder😍

    03.04.19 23:46 1
  • Profilbild azazel4by

    kugelfisch. aber bitte kein direkter Hautkontakt. das Gift kann auch über die Haut aufgenommen werden.

    04.04.19 16:19 1
  • Profilbild vonda1909

    Solche habe ich beim Schnorcheln gesehen in größer

    04.04.19 19:50 0
  • Profilbild sarah9688

    Vielen Dank für die vielen Antworten. :)
    Es ist der Spitzkopfkugelfisch. Ich habe ihn nicht angefasst, weil ich nicht wusste was es ist. Glück gehabt 😅
    Er war 26 cm lang und laut den Einheimischen damit schon fertig ausgewachsen. Und er hat jede Menge Wasser gespuckt als er am Haken war und echt merkwürdige Geräusche gemacht. Den Neon-Riffbarsch, den ich eigentlich wollte, habe ich leider nicht bekommen.

    06.04.19 14:44 1
  • Unbekannt

    vermutlich Kugelfisch

    06.04.19 15:31 0
  • Profilbild Tomonom

    Ja sieht aber nice aus

    06.04.19 16:03 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Neon Riffbarsch ist recht einfach. Einfach ein bisschen mit brot anfüttern. Die sind dann wie Piranhas. Ich fands schwerer sie nicht zu fangen😅

    06.04.19 18:43 0
  • Profilbild sarah9688

    Ich war in einem Angelladen, da hat der Verkäufer mir eine Paste rausgesucht. Aber da sind sie absolut nicht dran. Ich dachte es liegt am Haken, aber ich habe es mal reingeschmissen zum Testen. Sie sind hingeschwommen, haben es aber nicht gefressen 🤷🏻‍♀️

    06.04.19 18:54 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Tintenfisch ist der beste Köder. Shrimp ist zwar auch gut hält aber nicht so gut am haken.

    06.04.19 18:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler