search
Werbung
sarah9688

Hallöchen, ich bin gerade auf La Gomera, unter anderem zum Angeln. Dabei habe ich diesen Fisch gefangen und kann nicht rausfinden was es für einer ist. Weiß das jemand? :)

vor 6 Jahre
3
Profilbild
KaWi15

Könnte ein Blaupunkt Drückerfisch sein..

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Earthy

wo hast du den denn gefangen?

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Na auf la Gomera., steht doch da. 🧐

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Earthy

hab nicht geguckt🙄😂😂👌

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

😂👌

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Basti_Angelt09

mMakaronesischer Spitzkopfkugelfisch!

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Basti_Angelt09

hab ich auch schon😊

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Petri Hex Hex

Wunderschöne Fische,Danke für die Bilder😍

vor 6 Jahre
1
Profilbild
azazel4by

kugelfisch. aber bitte kein direkter Hautkontakt. das Gift kann auch über die Haut aufgenommen werden.

vor 6 Jahre
1
Profilbild
vonda1909

Solche habe ich beim Schnorcheln gesehen in größer

vor 6 Jahre
0
Profilbild
sarah9688

Vielen Dank für die vielen Antworten. :) Es ist der Spitzkopfkugelfisch. Ich habe ihn nicht angefasst, weil ich nicht wusste was es ist. Glück gehabt 😅 Er war 26 cm lang und laut den Einheimischen damit schon fertig ausgewachsen. Und er hat jede Menge Wasser gespuckt als er am Haken war und echt merkwürdige Geräusche gemacht. Den Neon-Riffbarsch, den ich eigentlich wollte, habe ich leider nicht bekommen.

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

vermutlich Kugelfisch

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Tomonom

Ja sieht aber nice aus

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Basti_Angelt09

Neon Riffbarsch ist recht einfach. Einfach ein bisschen mit brot anfüttern. Die sind dann wie Piranhas. Ich fands schwerer sie nicht zu fangen😅

vor 6 Jahre
0
Profilbild
sarah9688

Ich war in einem Angelladen, da hat der Verkäufer mir eine Paste rausgesucht. Aber da sind sie absolut nicht dran. Ich dachte es liegt am Haken, aber ich habe es mal reingeschmissen zum Testen. Sie sind hingeschwommen, haben es aber nicht gefressen 🤷🏻‍♀️

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Basti_Angelt09

Tintenfisch ist der beste Köder. Shrimp ist zwar auch gut hält aber nicht so gut am haken.

vor 6 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen