Was ist das für ein Fisch?
Hallöchen, ich bin gerade auf La Gomera, unter anderem zum Angeln. Dabei habe ich diesen Fisch gefangen und kann nicht rausfinden was es für einer ist. Weiß das jemand? :)
Könnte ein Blaupunkt Drückerfisch sein..
wo hast du den denn gefangen?
Na auf la Gomera., steht doch da. 🧐
hab nicht geguckt🙄😂😂👌
😂👌
mMakaronesischer Spitzkopfkugelfisch!
hab ich auch schon😊
Wunderschöne Fische,Danke für die Bilder😍
kugelfisch. aber bitte kein direkter Hautkontakt. das Gift kann auch über die Haut aufgenommen werden.
Solche habe ich beim Schnorcheln gesehen in größer
Vielen Dank für die vielen Antworten. :) Es ist der Spitzkopfkugelfisch. Ich habe ihn nicht angefasst, weil ich nicht wusste was es ist. Glück gehabt 😅 Er war 26 cm lang und laut den Einheimischen damit schon fertig ausgewachsen. Und er hat jede Menge Wasser gespuckt als er am Haken war und echt merkwürdige Geräusche gemacht. Den Neon-Riffbarsch, den ich eigentlich wollte, habe ich leider nicht bekommen.
vermutlich Kugelfisch
Ja sieht aber nice aus
Neon Riffbarsch ist recht einfach. Einfach ein bisschen mit brot anfüttern. Die sind dann wie Piranhas. Ich fands schwerer sie nicht zu fangen😅
Ich war in einem Angelladen, da hat der Verkäufer mir eine Paste rausgesucht. Aber da sind sie absolut nicht dran. Ich dachte es liegt am Haken, aber ich habe es mal reingeschmissen zum Testen. Sie sind hingeschwommen, haben es aber nicht gefressen 🤷🏻♀️
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!