Beiträge

  • Profilbild Spinfisher98

    Moin Leute, ich möchte mir einen neuen MefoKescher zulegen, da mir mein jetziger doch zu klein ist (eher was für den Bach). Ich habe schonmal bei Adh fishing geschaut, jedoch gibt es nur sehr wenige Kescher die gummiert sind, was mir als Angler der hauptsächlich mit Blinkern fischt sehr wichtig ist. Zudem sind die gummierten Modelle sehr teuer, was sich für 2-3 mal Küste im Jahr nicht lohnt. Vielleicht hat ja noch jemand einen Geheimtipp neben den Standard Firmen wie Jenzi oder Balzer.
    Tl

    30.04.19 15:06 0
  • Profilbild Ben28

    Ist vielleicht etwas spät🤣aber ich hab mir gestern diesen hier bestellt:
    Savage Gear Pro Finezze Rubbermesh Net 40x50x50cm Watkescher - Angelkescher zum Watangeln, Kescher zum Spinnfischen link6NEtuy3

    Bin gespannt ^^

    10.01.23 04:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler