Beiträge

  • Profilbild Jan Heck

    Moin habe heute beim angeln auf der Seebrücke eine Schule Fische gesehen die dort gegründelt haben. so ca 40 bis 60 cm lang schmal gebaut und etwas hochrückig. weiß einer was das sind? hielten sich den ganzen Abend an der Stelle auf haben kein Interesse an den gängigen ködern gezeigt. hier ein Bild

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.05.21 21:24 0
  • Profilbild Gerri

    Ich denke es sind Meeräschen. Sehr schwer zu fangen. Habe ich in Warnemünde auch schon beobachten können.

    31.05.21 23:56 1
  • Profilbild Manu1983

    Das sind Meeräschen sind nicht zufangen wenn du über listen probiere mal mit Schwimmbrot das mögen sie

    01.06.21 15:31 2
  • Werbung
  • Profilbild Marcel Nolting

    können doch auch brassen sein oder nicht

    01.06.21 15:40 0
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.06.21 21:00 0
  • Profilbild Han82

    natürlich gibt es in der Ostsee Brassen. vielleicht nicht im äussert westlichen link Rest schon.

    02.06.21 03:48 3
  • Werbung
  • Profilbild Brasse4.0

    Ich habe schon ein paar mal Brassen an der der Ostsee gesehen und auch schon gefangen! Also das kann wie Marcel Nolting und Han82 schon gesagt haben gut sein

    02.06.21 05:37 2
  • Profilbild Jan Heck

    heute waren sie wieder da ein Schwarm von mindestens 20 Stück . meeräschen sind es nicht die sind hochrückiger. ich glaube wirklich es sind brassen

    09.06.21 20:54 0
  • Profilbild Jan Heck

    eindeutig brassen hier ein besseres Bild von gestern

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.06.21 16:16 0
  • Profilbild Maxim90

    ja sind Brassen, habe gestern auch eine in der Ostsee erwischt. wusste nicht das sie hier gibt's, war ne Überraschung 😅😅.

    18.08.21 14:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler