search
Werbung
Jan Heck

Moin habe heute beim angeln auf der Seebrücke eine Schule Fische gesehen die dort gegründelt haben. so ca 40 bis 60 cm lang schmal gebaut und etwas hochrückig. weiß einer was das sind? hielten sich den ganzen Abend an der Stelle auf haben kein Interesse an den gängigen ködern gezeigt. hier ein Bild

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Gerri

Ich denke es sind Meeräschen. Sehr schwer zu fangen. Habe ich in Warnemünde auch schon beobachten können.

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Manu1983

Das sind Meeräschen sind nicht zufangen wenn du über listen probiere mal mit Schwimmbrot das mögen sie

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Marcel Nolting

können doch auch brassen sein oder nicht

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Ilmenau-Otter

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Han82

natürlich gibt es in der Ostsee Brassen. vielleicht nicht im äussert westlichen Teil...im Rest schon.

vor 4 Jahre
3
Profilbild
Brasse4.0

Ich habe schon ein paar mal Brassen an der der Ostsee gesehen und auch schon gefangen! Also das kann wie Marcel Nolting und Han82 schon gesagt haben gut sein

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Jan Heck

heute waren sie wieder da ein Schwarm von mindestens 20 Stück . meeräschen sind es nicht die sind hochrückiger. ich glaube wirklich es sind brassen

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Jan Heck

eindeutig brassen hier ein besseres Bild von gestern

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Maxim90

ja sind Brassen, habe gestern auch eine in der Ostsee erwischt. wusste nicht das sie hier gibt's, war ne Überraschung 😅😅.

vor 4 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen