Beiträge

  • Profilbild JulianAngeln

    Welche Hakengröße sollte man für Barrakudas verwenden?

    12.07.22 18:21 0
  • Profilbild Passion Wels

    Mit 14 Jahren solltest du dich in die Hände eines guten Guide vor Ort begeben, der weiß bestens Bescheid.
    Die Hakengrößen variieren stark, je nach Angelart und der zu erwartenden Größe der Barrakudas.

    12.07.22 18:26 3
  • Profilbild FelixMer

    Mit 14 hast du aber bestimmt nicht unbedingt die Knete, um dir einen Guide zu leisten.
    Bei der Hakengröße und dem Deadbait angeln kann ich dir auch ehrlich gesagt nicht weiterhelfen.
    Aber generell kann ich dir das weitergeben, was ich bisher in Erfahrung gebracht habe. Ich bin auch gerade im Urlaub auf der Jagd nach den Barrakudas und zum Spinnfischen empfehlen einem hier die einheimischen Griechen, dass man es am besten früh Morgens, oder spät am Abend vom Hafen aus mit größeren und schlanken Wobblern probieren soll.

    13.07.22 09:10 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler