Beiträge

  • Profilbild Amelie Purschwitz

    Hallo,
    sind gerade in Kroatien angeln, leider klappt es mit den Hornhechten nicht ganz. Weiß jemand was die beste Montage für kleinere Hornhechte ist?

    12.09.22 14:45 0
  • Profilbild Gitarerro

    Amelie…..beschreibe doch mal mit was du es schon versucht hast…..ich habe durch Zufall mal gesehen das in einer Bucht viele kleine hornis schwammen und die Einheimischen mit einer kleinen spinnrute und einem kleinen federsystem, ähnlich Hering patanoster……wie doof gefangen haben……..ohne schweres Blei wurden die nur kurz unter der Oberfläche gezogen

    12.09.22 21:55 1
  • Profilbild Amelie Purschwitz

    Wir haben es schon mit kleinen Blinkern, Spinnern und Gummifischen versucht. Beides mit sowohl kleinen Haken (16er) als auch Seidenfäden probiert. Am meisten Bisse bekamen wir auf die Gummifische...

    13.09.22 06:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Wasserkugel

    Hallo Amelie, vor Jahren in Norwegen fingen wir sehr gut Hornhechte mit gelben und roten Twistern

    13.09.22 06:41 1
  • Profilbild gordonfish

    Hatte dieses Jahr meine Hornhechte auf link!

    13.09.22 06:46 1
  • Profilbild Amelie Purschwitz

    Super das ging ja schnell, danke für die Tipps!

    13.09.22 06:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Gadde30

    Wasserkugel, ca 1 Meter Vorfach und Fischfetzen als Köder.
    Zieht eigentlich immer. Viel Erfolg

    13.09.22 09:28 2
  • Profilbild André1988

    Sbirolino Montage schwimmend und nen schönen großen Aal Haken und schön langsam durchziehen. Hat immer gut geklappt.

    13.09.22 09:55 1
  • Profilbild Freechill

    Ich hatte dieses Jahr im Dänemark viel Erfolg mit einem Meerforellenwobbler ( Westin Salty) an den ich zusätzlich am Drilling Seidenfäden in rot befestigt habe. Alle Fische haben sich eigentlich nur in den Fäden verfangen.

    13.09.22 12:38 2
  • Profilbild hecht_mit_biss

    Sbirolino mit ca. 1,5 Meter Vorfach. Dann einen kleinen 12 er Haken und 3 Maden. Das ganze dann relativ schnell einziehen, sodass die Maden kurz unter der Oberfläche sind.

    13.09.22 12:58 1
  • Profilbild Amelie Purschwitz

    Also hat mit Sbirolino und Fischfetzen geklappt! scheint als würden die Hornhechte auf Geschmack stehen 😂😁

    14.09.22 12:04 2
  • Profilbild Gitarerro

    Siehste…geht link hornis noch

    15.09.22 22:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler