Beiträge

  • Profilbild Flo0000

    Hallo,
    mich würde mal interessieren welche Wirbel ihr beim Hochseeangeln / Brandungsangeln benutzt?
    Da ich geflochtene Schnur benutze, bräuchte ich welche die sich nicht in der schnur verändern.
    bin mal gespannt was dabei raus kommt.
    Gruß Flo

    25.10.18 05:20 0
  • Profilbild Jara Fishing

    also zum Angeln vom Boot oder kutter sowie in Norwegen benutze ich snaps von profiblinker.
    in der brandung benutze ich zum einhängen der Systeme schnelleinhänger

    25.10.18 09:00 1
  • Profilbild Björn Till

    Ich benutze entweder die Rosco Coastlock oder fürs ganz schwere Wirbel ohne Karabiner aus dem Wallersegment mit einem Sprengring an dem ich den Köder befestige.

    25.10.18 09:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Björn Till

    Du solltest aber trotzdem beim Hochseeangeln eine Schlagschnur aus Mono vorschalten da du es nicht vermeiden kannst, dass deine geflichtene an Steinen scheuert.

    25.10.18 09:19 1
  • Profilbild Jara Fishing

    sowas in der Art verwende ich in der Brandung, um auch die Systeme schnell und einfach wechseln zu können

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.10.18 10:16 1
  • Profilbild Jara Fishing

    genauer gesagt den und dann von der Firma hart/evia aus Spanien.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.10.18 10:27 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    kogha easy sn Gr. 10

    25.10.18 19:21 0
  • Profilbild Flo0000

    snaps mit tönnchen ? wegen dem verdrehen?

    26.10.18 05:13 0
  • Profilbild Flo0000

    hatte die daiwa prorex snaps mit wirbel im Auge

    26.10.18 05:15 0
  • Profilbild Jara Fishing

    Ja also vom Boot und auf dem kutter Fische ich mit tönnchen.

    26.10.18 11:37 1
  • Profilbild Michel93

    Moin nutze die von eisele

    26.10.18 21:48 0
  • Profilbild Dave_89

    Ich nehme die von spro, sind sehr stabil 👍

    27.10.18 11:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler