Beiträge

  • Unbekannt

    Moin moin
    Hab hier ein altes Foto aus meiner Jugend. ( Ca 22 Jahre her )
    Dänemark Urlaub mit der Fam. In Hvide Sande an der Schleuse gefangen. Es war im Sommer, hab erst ein paar Heringe gefangen die zerschnitten und als ca 3-4 cm große Teile an den 2er Haken mit Pose gemacht. Ca 1 Meter tief, hat nicht lange gedauert bis der erste biss und Fisch hing.
    Nur weiß bis heute keiner was das für Fische sind.
    Waren aber lecker. Sahen aus wie große Heringe, schlank und sehr silbrig.
    hat jemand ne Idee?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.01.19 05:48 0
  • Profilbild Aurä

    Guten Morgen könnte eine Finte sein, is aber bei der Bildqualität schlecht zu erkennen🤔

    08.01.19 07:13 0
  • Profilbild Shaps.

    Ich tippe auf Maifisch

    08.01.19 07:15 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Maifisch denke ich nicht der Punkt war nicht da und die sind ja höher.
    Finte müsste ich mal googeln

    08.01.19 14:53 0
  • Profilbild niklas_nglnd

    hatte auch nen maifisch wo der punkt fast nicht da war. also wirklich nur ne leichte verfärbung. war mein erster und größter Maifisch mit 50+ (hatte nur n maßband bis 50cm dabei. schätze aber mal das der so 56 hatte. in der Deutschen Nordsee (hallig Hooge) gefangen auf nen Herinsvorfach

    27.02.19 03:26 0
  • Unbekannt

    Meeräschen könnten es auch gewesen sein wurde mir gesagt...

    27.02.19 04:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    meeräsche kann nicht sein. die Schwanzflossen auf dem Bild sind zu tief gegabelt.

    28.02.19 10:28 0
  • Profilbild Thicketrunner

    Ich meine, die Gabelung kann recht unterschiedlich ausfallen. Hätte spontan auch auf Dicklippige Meeräsche getippt.

    28.02.19 14:10 0
  • Profilbild Thicketrunner

    🤷‍♂️

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.02.19 14:14 0
  • Profilbild Thicketrunner

    Aber Maifisch passt schon eher auf die Körperform.

    28.02.19 14:17 0
  • Profilbild fuxa

    @tchifk das ist eine äsche

    28.02.19 16:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler