Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo Angelfreunde,

    fahre in 5 Wochen nach Spanien und brauche ein paar Tips was euer Takle angeht! Ich würde gern Meeräschen versuchen zu überlisten. Welches Takle (Rute,Köder usw) würdet ihr dafür mitnehmen? Bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß Andi

    10.07.18 05:14 0
  • Profilbild Finn Schiffmann

    ich würde versuchen mit spinnrute schwimmenden Spiro und Brotstücke oder Brotstückimitat.
    kannst aber auch Fliegenrute mit dem gleichen Köder nehmen, macht dann halt noch mehr fun die zu drillen 😊

    10.07.18 06:20 1
  • Profilbild Finn Schiffmann

    achso und ich würde das im Hafen versuchen wenn man da angeln darf dort stehen die am häufigsten durch abfallende futterrest

    10.07.18 06:27 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Finn Danke schon mal für deinen Beitrag 👍😉

    10.07.18 14:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler