Beiträge

  • Profilbild fishing.ju

    Hat jemand Tipps für die Ostsee zu dieser Jahreszeit vom Ufer aus. Fischart ist mir egal, Hauptsache ich bekomme mal was ans Band. Bin seit einer Woche hier und fange nichts.
    Ps: Gewässer ist die "Ostsee Schöneberg:
    Ich danke im Voraus ☮️

    02.08.19 07:10 1
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Schönhagen

    02.08.19 07:47 1
  • Profilbild fishing.ju

    Leider zu weit weg

    02.08.19 07:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Juliusb

    Kieler forde ist ein Versuch wert. ich weiss nicht wie es dort mit Makrelen und hornhechte läuft aber ist auf jeden Fall einen Versuch wert. mit gummifisch kann auch Dorsch gehen aber ich glaube dafür ist das Wasser zu warm

    02.08.19 08:22 0
  • Profilbild D4nell

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.08.19 14:27 0
  • Profilbild D4nell

    im Moment kann man Makrelen wohl am Holtenauer Leuchtturm fangen können und an der Hörn.

    04.08.19 14:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Meeresangeln]

    04.08.19 18:17 0
  • Profilbild AndNo

    Hat jemand noch Tipps? Würde mich aktuell auch interessieren!

    18.08.19 19:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler