Beiträge

  • Profilbild paule123

    Hallo zusammen ich fahre mit ein paar Kollegen Mitte April nach Westkapelle mich würde interessieren was zu der Zeit so geht und welche Methoden am erfolgreichsten sind und für ein paar Tipps was Hotspots angeht wäre ich natürlich auch dankbar 🎣

    27.03.18 11:50 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, es lohnt aufjedenfall mal die Spinnrute 7nd Fliegenrute mitzunehmen, vereinzelt kannst du nämlich schon im April dem Wolfsbarsch nachstellen, bedenke aber das Fangverbot, also striktes C&R

    27.03.18 15:01 0
  • Profilbild paule123

    Vielen Dank für deinen Tipp von dem Fangverbot für Wolfsbarsch habe ich schon gehört deshalb hat sich unser Reiseziel von Rotterdam nach Westkapelle verlagert weil wir hoffen dort eine breitere Palette befischen zu können

    28.03.18 06:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Jo, wobei die Stadt Rotterdam jetzt auch einige Hafenbereiche gesperrt hat und somit weniger Spits zum angeln gibt und die verbliebenen Stellen somit ziemlich überlaufen. Und Westkapelle bzw. in der Provinz Zeeland kann man auvh sehr gut fangen

    28.03.18 06:20 0
  • Profilbild paule123

    Okay dann haben wir ja richtig entschieden

    28.03.18 06:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler