WFT Never Crack Senso Pilk
Hallo alle zusammen,
in einem vorherigem Thread habe ich ja nach Empfehlungen für Reiseruten für Indonesien gefragt.
Jetzt ist mir die WFT Never Crack Senso Pilk im Angeldomäne Online Shop aufgefallen(2.40m , 20-120g.)
Mir gefiel die Rute wegen der grossen WG Range sehr gut.
Jetzt sind mir aber die sehr schlechten Bewertungen auf Amazon aufgefallen und dass die Rute sehr schnell brechen würde.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Oder könnt ihr mir andere gute Reiseruten in diesen Werten bis ca 70€ empfehlen?
Angeln würde ich gerne vorallem vom Ufer aber evtl auch mal Vertikal vom Boot.
Schon mal Vielen Dank im voraus
…
Bei deiner Preisspanne ist es schwierig was vernünftiges zu finden.
Wie schwer ist dein schwerster Köder?
Das hier wäre eine alternative zur WFT.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ich hab mich noch nicht festgelegt aber ich dachte so an 70-80g Grundblei
Kunstköder eher kleiner
Aber vielen Dank für die Empfehlung
Wenn du damit noch vor hast jigs um 40g zu fischen wirst du mit der bis 150g eher weniger spaß haben. Wenn möglich würde ich zwei Ruten nehmen, wenn du vorallem vom Ufer angelst. Eine 60-80g und 150g fürs Boot.
Ich kann leider nur eine Rute mitnehmen.
Es geht mir aber auch mehr ums Uferangeln, da wenn ich auf Boot gehe,ist es wahrscheinlich ein Fishingcharter der dann ja auch Ruten hat.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Dann würde ich dir dieses Modell empfehlen, falls du dich für die Squadron entscheidest.
Also nur um das Thema WG Range kurz aufzugreifen, die Hersteller übertreiben sehr gerne damit, ich bezweifle stark, dass du mit der Rute zuverlässig 20 und 120g werfen kannst.
(zumal es wahrscheinlich eine 4-teilige Rute ist)
ich meine sogar 5 teilig, ich will aber so in der WG Range von 60-80g werfen
.
dann nurz doch einfach eine hechtrute in dem WG sofern du eine hat's.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!