Beiträge

  • Profilbild Gänse_FCKR

    Hallo da draußen!
    Ich reise Anfang August das dritte mal nach Nordnorwegen, hauptsächlich zum Angeln. Da ich noch nie Erfahrung mit Plattfischangeln gemacht habe, wollte ich das mal ausprobieren. Wäre super, wenn ich hier einige Tipps zu Ködern, Tageszeiten, Methoden etc. bekommen könnte!
    Freue mich über Antworten! :)

    07.06.19 19:47 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Angeln auf Plattfisch ist an soch total easy. Ich habe gute Erfahrungen mit den Seeringelwürmern gemacht. Früh Morgens und Spät Abends sind die besten Zeiten und als Montage ein ganz simples Plattfisch Rig.

    07.06.19 19:57 0
  • Profilbild Gänse_FCKR

    Danke schonmal, verwendest du das beim Landangeln oder Bootsangeln?

    07.06.19 19:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Nils Ackermann

    Ich verwende so ein Plattfisch-Rig vom Ufer und vom Boot einen Buttlöffel und dann ein Buttlöffel-Rig😅

    08.06.19 16:56 1
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Ich hab noch nie vom Boot aus auf Plattfisch geangelt. Also verwende ich so ein Rig vom Ufer aus.

    08.06.19 17:17 1
  • Profilbild Zander1989

    Habt ihr auch mit anderen Würmern Erfahrungen?

    04.09.19 05:17 0
  • Werbung
  • Profilbild heny angelt

    Landes oder bootsangeln?

    04.09.19 05:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler