Wie ist es Momentan mit Fisch in Heiligenhafen vom Land aus zu fangen.
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Unbekannt

    Moin ,Fahre vom 05.08 bis 09.08.20 nach Heiligenhafen, und Wollte Da mal Nachts los. Hat wer Tipps und auch Dazu ob man von der Alten Seebrücke noch Angeln darf. 🎣🤟

    21.07.20 05:59 0
  • Unbekannt

    🎣🤟

    23.07.20 09:21 0
  • Unbekannt

    .

    30.07.20 07:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Fynn Wode

    ich bin aktuell in heiligen Hafen soweit ich das mitbekommen habe darf man von der Seebrücke nicht mehr fischen und wenn du in die Brandung willst würde ich mir die Mühe machen ein wenig zu fahren westermarkelsdorf Marinleuchte und Katharinenhof sind auf Platte gute Anlaufstellen und wenn du mit dem kutter raus willst würde ich mir ebenfalls die Mühe nehmen von Fehmarn aus rasuzufahren mit der MS silverland das ist ein gutes Schiff von heiligenhafen mit Tanja und Einigkeit sind die Fahrzeiten und fangchancen meiner Ansicht nach schlechter.
    hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
    viel Erfolg

    30.07.20 20:27 0
  • Unbekannt

    Vielen Dank für die Infos, mal schauen wie es da so geht👍🙂Auf Meerforellen, hab ich mir danke Google Maps schon paar gute Stellen für Nachts mit Watthose raus geschaut 🎣Das wird da schon klappen 👍

    30.07.20 20:41 0
  • Profilbild Fynn Wode

    Auf mefo hab ich es garnich probiert sondern nur auf dorsch mit küatenwobbler nachts das lief auch in großenbrode ganz gut 👍

    30.07.20 20:42 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    joo aber läuft auch um heiligenhafen am strand gut ,ist viel mischgrund an den Strände, und schöner Leoparden Untergrund. da läuft auf jedenfall was🎣👍Bin sonst immer weiter Rauf an der Ostsee Richtung Kappeln, in der Geltinger link gings nur Um Alte Seebrücke, Angeln wegen meinen Kids. Im Internet steht, das man dort von 21 uhr bis morgens 8 uhr Angeln link ja vielleicht ist das jetzt auch wieder verboten

    30.07.20 20:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler