Beiträge

  • Profilbild BOYLY

    Bin grad noch in Dänemark und heute will ich vom Strand auf Platten mit der Spinnrute.
    Jetzt meine Frage geht das auch mit Kunstködern oder nur mit wurm und Fischfetzen. Welche Köderführung nimmt man dann

    petri heil 🎣

    09.08.22 09:28 1
  • Profilbild BOYLY

    Das wären jetzt meine Köder

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.08.22 09:30 1
  • Profilbild pikehunterhd

    Naja solche kunstköder kannst du eigentlich vergessen

    09.08.22 13:17 1
  • Werbung
  • Profilbild pikehunterhd

    Benutz lieber kurze sehr dünne twister mit dünn mein ich Durchmesser von nem halben Zentimeter, davor machst du am besten nen buttlöffel

    09.08.22 13:18 1
  • Profilbild Shaps.

    Mit speziellen Kunstködern geht die Fischerei auf Platte ganz gut. Ich war mit Gummiwürmern am Texas Rig z.B. schon öffters erfolgreich. Auch sollen spezielle Jigs von Frank Buchholz (Flunderwunder & Co.) gut funktionieren.

    Mit den Ködern aus deinem Bild wird das mit den Platten allerdings schwierig. Würde aber trotzdem ans Wasser. Gerade mit deinen Blinkern kannst du ja auch Dorsch, Meerforelle, Hornhecht usw. fangen.
    Petri - Shaps

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.08.22 13:30 3
  • Profilbild BOYLY

    Danke Shaps ja ich habe es heute versucht mit den blinker aber ging nix muss ich vielleicht weiter raus oder sollte es auch so gehen ?
    Weil ich komm jetzt nicht so weit eher so 60 m 50 m schätze ich mal.

    09.08.22 16:03 0
  • Werbung
  • Profilbild BOYLY

    Und was ist mit Makrele geht die auch vom Stand
    Und wenn ich es richtig verstanden habe eher bei Flut angeln wobei das bei uns kaum Wasser Unterschiede macht

    09.08.22 16:04 0
  • Profilbild Shaps.

    Vielleicht lag es auch an der Uhrzeit. Die Fische kommen ja oft erst abends unter Land.

    09.08.22 18:23 0
  • Profilbild BOYLY

    Shaps hast recht heute abend nochmal los und eine Makrele gefangen lade ich morgen hoch dir noch viel Glück und petri 👍✌

    09.08.22 20:36 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler