Beiträge

  • Profilbild Luca Matteo

    Hi Leute,
    ich wollt mal wissen wie weit ihr an der Brandung wirft.
    Danke für eure Antworten in voraus.

    05.02.18 20:01 0
  • Profilbild Sorge

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.02.18 12:53 0
  • Unbekannt

    Eine pauschale Antwort funktioniert hier nicht.
    Es kommt auf den Zielfisch und die Grundbeschaffenheit an.
    Einfach weit hinaus feuern kann weit an allen Fischen vorbei sein.
    Frage Dich wo der Zielfisch seine Nahrung findet und suche solche Bereiche, dort sollte dann auch Dein Köder liegen.

    06.02.18 13:28 0
  • Werbung
  • Profilbild NeckarGrundel

    hab schon 10m vor meinen Füßen Platt gefangen und 80m weit gar nix

    06.02.18 15:27 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Kommt immer drauf an bei stärkeren Auflandigen Wind braucht man gar nicht so weit Werfen ansonsten versuche ich in tiefere Rinnen zu werfen wir haben hier vor Flensburg link Ubootrinne aus dem 2 link aber auch auf Sandbänke bei höheren Wasserstand kann mann da gute Platten erwischen. Wenn um weite geht kann ich an vielen Stellen in Ostsee mit der Wathose einiges an Metern rausholen ansonsten halte 40 bis 60 Meter an den meisten Angelplätzen für völlig ausreichend.

    06.02.18 17:18 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.02.18 17:20 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler