Beiträge

  • Profilbild Jonas1895

    Kann mir da vielleicht einer von euch weiterhelfen?
    Werde in 14tagen zum ersten mal an unsere Ostsee fahren und da muss die Rute natürlich nass werden ;)
    Über Tips für gute angeltellen wäre ich auch sehr dankbar!
    petri

    06.09.17 13:18 1
  • Profilbild Freye

    link

    Da findest eigentlich alles.
    Habe damals die Wattwürmer in Lübeck geholt.
    Gefischt wird viel im Hafenbereich.
    Habe gelesen das die Lieblingsköder Möhrchen auch ganz gut gehen sollen. Viel Erfolg und sag doch mal was so ging.

    06.09.17 14:14 1
  • Profilbild Jara Fishing

    Ich würde dir raten mal in Lübeck in angelladen zu faren.
    bei "angeln und meehr " wissen die eigentlich immer sehr gut Bescheid und helfen gern. die wissen auch immer wo gerade was geht. Petri

    06.09.17 19:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Schieter

    Den Trave Angelschein bekommst du in jedem Lübecker Angelgeschaeft Tipps und Watwuermer auch.

    06.09.17 19:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler