Beiträge

  • Profilbild Christian1

    Hi gehört der Wieker Bodden auch zünden Küstengewässern?
    Kann ich da mit der Angelerlaubnis für Küstengewässer Barsch angeln?
    Danke

    23.04.18 10:01 0
  • Profilbild Jens Reicht''s

    die Erlaubnis ist für binnen und Küsten ...denke der gehört zu den binnen und solltest eigentlich Angeln link im Hafen oder in manchen Zonen kann es nicht erlaubt sein 🤔😁 mfg

    23.04.18 11:16 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    Hallo,

    der wieker bodden sowohl alle anderen bodden rund um rügen zählen als Küstengewässer bzw. sind in der küstenkarte mit aufgeführt. wenn du vorhast dort mit kunstködern zu angeln, würde ich bei einem angelladen zur Sicherheit informieren ob die zeit dafür schon reif ist.

    24.04.18 15:53 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler