Wilhelmshaven
Guten morgen, ich bin nächste Woche beruflich an der Nordsee unterwegs ( Cixhaven bis Emden ) und hatte vor in Wilhelmshaven zu übernachten. Was fängt man um diese Jahreszeit dort? Habe ältere Berichte gesucht aber nichts ordentliches gefunden. Danke im voraus. VG Toni
Dieser Post wurde gelöscht.
Keiner eine Idee?
evtl. kannst die es im Hafen auf Flunder versuchen
Guten Morgen, danke für deine Antwort. Das hatte ich auch auf meiner Liste. Da ich nicht das Brandungszeug mitschleppen will habe ich mir noch extra Flunderwunder gekauft 😂. Mal schauen ob man damit tatsächlich auf Platte aktiv angeln kann. VG Toni
Gib doch mal bei der Gewässersuche: Nordsee (Wilhelmshaven) ein. Da bekommst Du einige Fänge angezeigt. Wattwurm als Köder kann von Vorteil sein. Petri Heil und viel Spaß hier an der Küste 🐠🎣👍
Hallo, ja das habe ich schon gemacht. Ich werde mein Glück versuchen. Wattwurm habe ich nicht, dafür Makrelenfetzen.
blei und tote grundel
Ich bin zum arbeiten da oben und wollte meine Mittagspause nach der Flut richten. Deswegen habe ich maximal 2h Zeit zum Angeln. 🫣
OK, dann wünsche ich Dir viel Glück mit dem Wetter und beim Fangerfolg.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!