Beiträge

  • Profilbild Mike2177

    Moin ich habe mir ein paar wattwürmer besorgt und wollte morgen im Hafen Travemünde angeln, hat jemand eine Stelle wo ich mich hinstellen kann ohne das ich mit der Fähre auf die andere Seite vom priwall muss??

    16.01.21 15:21 0
  • Profilbild Schieter

    Ostpreußen Kai, Prinzenbrücke, Überseebrücke 1und2 von der Lotzenbruecke bis zum Anfang alte Mohle

    16.01.21 15:36 0
  • Profilbild Mike2177

    Danke dir

    16.01.21 15:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Hochsauerlandforelle Gerry

    Moin Moin.
    wir fahren am kommenden Wochenende über Pfingsten zum Travemünde Priwall Landalpark. Das soll natürlich auch die ein oder andere Rute mit .
    Kann mir einer sagen was für die zwei bis drei Tage die sinnvollste Rute ist und wo man ohne gleich eingebuchtet zu werden mal auslegen darf ? 🤨
    Gruß gerry

    16.05.21 09:25 0
  • Profilbild Schieter

    Auf dem Priwall darf man von der Priwallfaehre bis zum Passathafen und vom Ende Rosenhof bis zur Südspitze des Priwalls angeln. Als Angeln würde ich Grundruten von mindestens 3m länge und 100gr Wurfgewicht mitnehmen. Außerdem eine Spinrute zum Herrings angeln und Hornhecht fischen. Viel Erfolg 🎣

    16.05.21 09:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler