Beiträge

  • Profilbild NoahB

    Hallo liebe Community,
    da ich demnächst ans Mittelmeer (nördlich von Neapel) gehe und plane dort zu angeln, bin ich auf der Suche nach schweren Wobblern um von Molen oder vom Strand zu angeln. Wäre dies eine passende Auswahl? link
    Hat ja ganz gute Bewertungen.
    Grüße Noah

    28.08.23 15:12 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Das Beutespektrum der Meeresräuber biezieht sich hauptsächlich auf Sardinen. Damit habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Die imitierst du am besten mit schlanken Wobblern mit ca. 6-12cm. Farbe silber-bläulich glänzend und weiß ist immer gut👌🏼Gibt da auch einen guten Bericht vin Dr. Catch. Hier mal der Link:
    link

    28.08.23 15:47 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Viele Fangberichte vom Mittelmeer verzeichnen deutlich mehr erfolg auf z.B. Kalamari... Ich würde also definitiv auch einen Sbiro oder anderes Zeug einpacken, damit man auch mal Naturköder anbieten kann. Viele bekommen auf Kunstköder gar nichts, auch wenn der Dr Catch Bericht natürlich Hoffnung macht...

    28.08.23 15:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Bin seit gestern in Kroatien und bin heute in der Früh mal ans Meer. Ging Recht gut, viele Schriftbarsche und tatsächlich auch meinen ersten Dentex. Alles gefangen auf einen 7cm Wobbler von Lucky Craft eingeleiert mit zügiger Geschwindigkeit

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.08.23 05:56 0
  • Profilbild NoahB

    Nicht schlecht! Wenn ich mit Kunstköder fische, mache ich auch mit Gummifischen nichts falsch, oder? Habe noch ein paar Split Tails in Sardinen Dekor uns ein paar weiß/beige Paddletails.

    29.08.23 10:10 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ja, bekommt man auch gut Bisse drauf aber der wird komplett zerhackt, hab heute 3 Gufis verangelt aber keinen Fisch drauf gefangen😅

    29.08.23 10:12 0
  • Werbung
  • Profilbild NoahB

    Die Split Tails sind von ZMan und angeblich deutlich stärker als ähnliche Modelle. Ist natürlich fraglich wie viel da dran ist, aber lässt eine natürlich hoffen 😆

    29.08.23 12:41 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    war letzte Woche auch noch in Kroatien, alle Gummis aus Standartmaterial wurden früher oder später komplett zerlegt. hab dann Gummis aus tpr gummi getestet und die haben deutlich mehr ausgehalten. ich denke die zman Gummis sind aus einem ähnlichen Material und werden deutlich mehr wegstecken bzw länger halten.

    30.08.23 18:23 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Vielleicht besorgst du dir noch ein paar Dart Jigs, die in Kombination mit den V-Tails und zackig geführt bringen dir mit Sicherheit Fisch

    31.08.23 06:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler