Beiträge

  • Profilbild LordForelle

    Moin moin, läuft der hornhecht noch an der Mole, bin ganz in der Nähe habe aber noch nie hornhecht geangelt, deswegen meine frage. Liebe Grüße

    25.05.22 14:53 0
  • Profilbild Tim27

    Noch sind sie da, aber die beste Zeit ist schon durch. Es lässt so langsam nach und man fängt nicht mehr so gut wie in den letzten Wochen. Trotzdem solltest du in der Wohlenberger Wiek deine Hornhechte fangen😉.

    26.05.22 11:05 0
  • Profilbild LordForelle

    Okey wollte ja nur mal einen fangen

    26.05.22 11:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Tim27

    Man muss aber sagen, dass es von der Mole aus nicht so gut ist, wie mit Wathose.

    26.05.22 11:22 0
  • Profilbild LordForelle

    Hmm

    26.05.22 11:24 0
  • Profilbild Tim27

    Das heißt dann schwere Pose/Sbirolino ran und von der Seite der Mole möglichst weit parallel zum Strand werfen, dann erwischst du bestimmt welche😉

    26.05.22 11:29 0
  • Werbung
  • Profilbild LordForelle

    Hatte einen 25 gramm spirolino dranne der ist schon ordentlich weit geflogen trotzdem kein einzigen zupfer oder mein Köder war einfach zur dicht unter der wasser Oberfläche

    26.05.22 11:35 0
  • Profilbild LordForelle

    Wie weit und wie tief muss ich denn ungefähr kommen? Möchte keine Mengen fangen sondern nur einen😢

    26.05.22 12:00 0
  • Profilbild Tim27

    Direkt an der Mole ist es sehr tief (so 6 Meter), weil hier ausgebaggert wurde. Du solltest versuchen so weit von der Mole weg zu fischen, dass das Wasser wieder flacher ist. Aber mit genug Ausdauer solltest du eigentlich auch an der Mole mal einen erwischen.

    26.05.22 12:20 0
  • Profilbild LordForelle

    Achso ja das weit aus werfen sollte nicht das Problem sein

    26.05.22 12:31 0
  • Profilbild Tim27

    Jetzt hat es ja doch noch geklappt mit deinem Hornhecht.😉👍😎

    29.05.22 18:08 0
  • Profilbild LordForelle

    Ja war gar nicht so schwer, muss nächstes Jahr einfach mal früher hoch kommen, und nicht erst wenn sie fast wieder weg sind, jetzt ist eh erst mal mindestens 8 Wochen angel Pause über morgen bekomme ich ne neue hüfte 😪

    29.05.22 18:12 0
  • Profilbild Tim27

    oh je, dann wünsche ich dir, dass du das alles gut übersteht. Nächstes Jahr warten die Hornhechte dann wieder pünktlich ab Anfang Mai😉

    29.05.22 18:15 0
  • Profilbild LordForelle

    Danke dir, bisschen mulmiges Gefühl hab ich schon 34 Jahre alt und schon ne neue hüfte.

    29.05.22 18:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler