Beiträge

  • Profilbild Ich Nicht

    Ich bin demnächst an der Nordsee unterwegs (England) und weiß nicht was ich an tackle einoacken soll... grundsätzlich wäre die Fischart erstmal egal aber Wunsch wäre mein erster Wolfsbarsch oder meine erste Meerforelle! Wäre über jeden kleinen Tipp dankbar und auch eine Vermutung was gut funktionieren könnte wäre hilfreich! Mfg.

    18.06.18 14:31 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Meeresangeln]

    18.06.18 15:48 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Ich hatte gerade erst meinen ersten Wolfsbarsch und habe ihn auf den Gamakatsu ASP Spinner in Blau Silber gefangen. Meefos bekommst du vor allem auf längliche Blinker.

    18.06.18 16:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Ich Nicht

    ok danke, klingt erstmal interessant 👌👍

    18.06.18 18:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler