Beiträge

  • Unbekannt

    Camarades!
    Ich bin aktuell auf Urlaub in Saint Vaast La Hague. Tolle Spots überall. Möchte dringend mal nen Wolfsbarsch an die Leine bekommen. Spintackle hab ich am Start und auch schon ordentlich Hart- und Softbaits durchgepflügt. Leider stellte sich kein Erfolg ein. Deshalb meine Frage: Wann ist hier die richtige Zeit für die Wölfe? Flut oder Ebbe? Ablaufendes oder auflaufendes Wasser? Morgens oder abends? Habe bisher nur abends die felsigen Bereiche abfischen können, als ablaufendes Wasser kurz vor Ebbe war. Sehe hier auch nix rauben bzw. keine Möwen ins Wasser stoßen. Die wenigen Angler, die ich traf, kannten sich hier auch nicht aus und fingen auch nix. Kennt sich hier aus der Community jemand aus? Die einschlägigen Blogs und Homepages habe ich bereits zu Rate gezogen.

    Vielen Dank!

    Nils

    01.08.21 21:52 1
  • Profilbild Der Junge muss ans Wasser

    Moin kenn mich da nicht aus aber konnte schon viele Wölfe link und morgens ist immer gut am besten bedeckter Himmel. Bei Ebbe Steinpackungen ganz runter laufen (sehr rutschig)hatte immer Spiks an den Schuhen .Auf Strömungskanten achen !Mein Top Köder Black Minnow von Fiiish .Und was mann noch braucht ist viel Geduld. Lg Petri hole sie dir

    02.08.21 08:54 1
  • Unbekannt

    Danke für die Antwort! Dann bin ich eigentlich auf dem richtigen Weg. Die Angler vor Ort gehen immer bei auflaufendem Wasser los. Der Himmel ist hier fast immer bedeckt. Ich bleibe auf jeden Fall dran!

    02.08.21 15:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Mar1an_99

    Habe auch schon einige gefangen an einer Stelle ging Topwater am besten also ist auf Wolfsbarsch immer gut an der Anderen konnte man mit ne Großen Spinner gut Welche Überlisten ich habe mir immer was gesucht wo irgendwelche Kanäle ins Meer fließen oder Andersrum habe auch schon Wolfsbarsche mit Makrelengehänge oder wie das heißt gefangen geht gut wenn du tief runter musst und viel Strömung ist Gummi geht auch aber ich habe die meisten auf Popper gefangen Viel Glück 🍀👍

    03.08.21 00:08 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler