Beiträge

  • Profilbild Flo0000

    Moin kennt jemand eine App die Wracks anzeigt ?

    19.04.19 19:43 0
  • Profilbild Ppeschel

    Wenn es um Wracks im Salzwasser Ostsee/ Nordsee geht schau mal online Seekarten oder Taucherwebseiten das sollte funktionieren... Petri!

    19.04.19 21:35 0
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.04.19 23:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    yep, z.B. link zeigt Dir nicht nur die Position sämtlicher aktuell in Bewegung befindlichen Wasserfahrzeuge,z.B. aller gefühlt 25 AIDA-Kreuzfahrtschiffe nebst einzelner Positioner deren aller jeweils auf diesen Pötten im Dutzend vorhandenen Rettungsbooten an (wenn da unterschiedliche Positionen sind ists gar nicht link Scherz...)
    Da kannst Du auch sämtliche Nußschalen und auch WRACKS sehen die mal verzeichnet waren und deren Position sich üblicherweise nun natürlich nicht mehr ändert 😉

    19.04.19 23:57 3
  • Profilbild Flo0000

    👍super danke

    20.04.19 06:44 0
  • Profilbild Mitchell

    Tinder? 😂

    20.04.19 06:55 3
  • Werbung
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    😂😁

    20.04.19 08:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler