Beiträge

  • Profilbild Horst Linger

    Hey,

    Hat wer Tipps für den Lauser Weiher? Ich möchte gern morgen zum ersten Mal gehen und vielleicht hat jemand den ein oder anderen Tipp!

    Grüße
    Horst

    04.08.17 18:52 0
  • Unbekannt

    Zander Gewässer
    Starker Wels bestand

    Am Bade Bereich ist der tiefste Punkt sonst im Schnitt 1.5 Meter

    04.08.17 19:12 1
  • Unbekannt

    Dort ist eine Stelle wo einige Jungs eine Hütte sich errichtet haben
    Ziemlich nah am Vereinsheim
    Dort würde ich es versuchen

    04.08.17 19:15 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ach ja
    Der Fisch Druck ist enorm
    Lass dir was einfallen um Erfolg zu haben
    👍

    04.08.17 19:22 1
  • Profilbild Horst Linger

    Sehr cool danke!!! Köderwahl auf Karpfen /Waler?

    04.08.17 19:23 0
  • Unbekannt

    Fahr zum Auslauf ist dort am Bade Bereich Versuchs mal auf karpfen an der Oberfläche mit Teig ,Brot ?
    Die Sonnen sich dort am Anfang kommen viele friedfische aber der Futterneid siegt am Ende
    Dann beißt auch ein schuppi 😁

    04.08.17 19:49 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Leider habe ich morgen keine Zeit
    Sonst würd ich auch dabei sein
    Bin am tinninger See beim angel.

    04.08.17 19:55 1
  • Profilbild Horst Linger

    Dickes Petri!

    Danke für die Tipps

    04.08.17 19:56 0
  • Profilbild chris92

    Hey, Seids ihr öfters am Lauser Weiher?
    Will den nächstes Jahr mal testen, jetzt gibt's keine Tageskarten mehr.
    Vllt geht sich ja was zam?

    02.11.17 13:03 0
  • Profilbild NSF_89

    Ich wär nächstes Jahr auch dabei wenn jemand Lust hat zusammen los zu ziehen

    02.11.17 13:10 0
  • Profilbild chris92

    Ok passt dann schreib ma uns mal zam👍🏼

    02.11.17 13:27 0
  • Profilbild A.ha

    Hallo zusammen - ne Frage zum Lauser Weiher - wie kommt man nach dem Badestrand weiter an den See? Da ist ja alles eingezäunt? Wollte weg von der Straße. Schon mal Danke

    10.08.19 10:15 0
  • Profilbild azazel4by

    man kann über die Kuhweide gehen oder beim Einlauf hinter dem Haus Rum.. Man sollte allerdings keine Angst vor Rindern haben. Die stürmen gern mal auf den Angler zu. Ich bin ab Montag 1 Woche draußen. Mais und Boilie geht eigentlich immer.

    10.08.19 10:19 1
  • Profilbild A.ha

    Danke für die Info und Petri Heil und lass was hören wie es dir ging.

    11.08.19 09:56 0
  • Profilbild Munich Mule

    Von der Straßenseite den Boilie möglichst weit Richtung Seemitte ballern. Da hätte ich die meisten Bisse.

    11.08.19 16:48 0
  • Profilbild chris92

    Bin grad am überlegen ob ich’s morgen mal am Lauser Weiher versuche... vllt ist ja jemand so spontan und gesellt sich dazu? 🤷🏼‍♂️😄

    10.09.19 09:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler