Beiträge

  • Profilbild Erik.w

    also ich hatte gestern ja ein all und wolte euch fragen ob ihr wenn ihr ein all gefangen hattet ob die am nächsten tag auch gebisen haben (lohnt sich ein ansitz jetzt noch?)

    27.08.19 10:26 0
  • Profilbild Estevan

    ein aal ist ein wandern Fisch aber der ist sehr warscheinlich schon weg aber könnten noch andere da stehen

    27.08.19 11:04 0
  • Profilbild Anschlag

    Ich fange meine Aale immer an der gleichen Stelle. Manchmal mehrere an einem Abend. (Falls ich deine Frage jetzt richtig interpretiert habe. Ist schwer zu lesen.) Eine Montage direkt am Ufer und eine etwas weiter draußen. So deckst du einen größeren Bereich ab. Der Aal hat einen sehr guten Geruchsinn und wittert den Köder auf große Distanz.

    27.08.19 11:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler