An alle Angler und anglerinnen aus Neuruppin war gestern an den kellen
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Ruby Fisching

    Hallo

    Ich war gestern an den kellen und hab ganz klassisch gefedert und mit nen popi auf Grund geangelt. Es war perfektes Wetter ich hatte auch ein dran hab ihn Dan aber auf halber Strecke verloren,Aber könnte mir jemand sagen was ich falsch gemacht hab.

    23.10.22 05:13 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    Da brauchst du nicht nur Angler aus Neuruppin fragen. ausgestiegen kann vllt wegen zu großem haken sein vllt auch zu früh angeschlagen oder einfach Pech

    23.10.22 05:32 0
  • Profilbild Ruby Fisching

    OK ja kann sein, war aber Schlei oder karpfen hat richtig gezogen wäre erster von beiden.

    23.10.22 05:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    -Bremse schlecht eingestellt.
    -Zu hart gedrillt.
    -Zu wenig Druck im Drill gemacht.
    -Schlechter Anhieb.
    -Haken hat sich durch den Futterkorb heraus gedreht.
    Es gibt viele Möglichkeiten die dazu führen können aber das kann dir hier niemand Beantworten können.
    Sammel erstmal etwas Erfahrung am Wasser dann erklärt sich so etwas meistens von alleine.
    Aber vielleicht hat jemand aus Neuruppin eine frisch polierte Glaskugel 😉

    23.10.22 05:44 1
  • Profilbild Ruby Fisching

    OK danke mach ich

    23.10.22 06:15 0
  • Unbekannt

    Das ist alt Angeln. Jeder von uns verliert Fische im Drill und da spielt der Ort überhaupt keine Rolle.

    23.10.22 06:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Herrn Tourist

    ah Karpfen oder Schlei dann das was Berti sagt

    23.10.22 06:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler