Beiträge

  • Profilbild bln.fishing

    Hey!
    Ich suche jemanden aus Berlin und Umland, der Lust und Zeit hat mit mir ans Wasser zu gehen, um zusammen zu angeln. Am liebsten angel ich auf Friedfisch. Ich würde mich freuen!
    LG Niklas

    28.03.18 07:31 0
  • Profilbild Tom-tom

    Dav Gewässer können wir dich gerne mitnehmen

    28.03.18 10:41 0
  • Profilbild bln.fishing

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.03.18 10:42 0
  • Werbung
  • Profilbild bln.fishing

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.03.18 10:43 0
  • Profilbild Tom-tom

    Wenn du mit jemanden hier schreiben willst müsst ihr euch beide Folgen dann kann man auch privat schreiben

    28.03.18 10:45 0
  • Profilbild Tom-tom

    Weil ich schreibe mir so keine Nummern auf dann wäre mein Handy voll

    28.03.18 10:46 0
  • Werbung
  • Profilbild jan ..

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.06.20 13:59 0
  • Profilbild bln.fishing

    Ne sorry... jedenfalls definitiv kein Friedfisch mehr haha

    08.06.20 14:05 0
  • Profilbild jan ..

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.06.20 14:50 0
  • Profilbild K21stx

    Hi, falls Du mal zusammen ans Wasser gehen magst sag gerne Bescheid! Habe Zugriff auf mehrere Boote an Havel und Stadtseen. Angel seit 15 Jahren ausschließlich auf Raubfisch. Mit Japan / US Ködern und allem ausser Blinker und KöFi :-)
    Hab diese Saison flexibel Freizeit. Vielleicht sieht man sich!
    Viele Grüße

    02.05.21 20:47 1
  • Profilbild Unwicht

    Nabend, ich fange quasi grad an, hab die Karte für Tegeler See/Oberhavel und den Hohenzollernkanal. Bin vorrangig mit der Spinnrute unterwegs, aber leider ohne Boot. im Winter ging garnix vom Ufer, aber stelle mich vielleicht auch blöde an... also ich wäre gerne an Wochenenden dabei (hab ne junge Family zu Haus)

    03.05.21 21:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler