Angelmais: Sinnvoll oder Geldmacherei?
Wie oben zu lesen würde ich gerne mal wissen, was ihr von dem Zeug so haltet.
was verstehst du darunter?
Also ich meine weder den Dosenmais noch den Hartmais, sondern diesen Mais den man im glas beim Angelladen kaufen kann der dann teilweise schon geflavourt ist
ich habe kein Erfolg mit gehabt.aber einige die ich kenne schwören darauf und fangen damit auch ganz gut.aber bei mir persönlich hat sich nix getan.
geht mir auch so... kenne Leute, die fangen damit. Ich hingegen nicht 😒 musst einfach mal ausprobieren. Mit einem Glas zur Probe machst wohl nix verkehrt 🤔
bei mir war das Problem das es sogar ne scheuch Wirkung hatte
Schwachsinn... nur geldmacherei
dose mais aus m edeka tuts auch😂
ich leg meinen mais sowieso immer mindestens 12 h im kühlschrank in dem futter entsprechenden flavor ein. also halt ich davon nix. n paar tüten vanille / erdbeer / sckoko puddingpulver, das ganze in die Dose, umrühren und ab in den kühlschrank. ziehen lassen und sparen
Sonubaits ist super Mais , aber bonduell kleine Dosen sind praktisch und günstiger
wobei ich gemerkt habe, das die Karpfen hier auf den billigen Mais vom Kaufland abgehen. Lidl mögen die überhaupt nicht 😂😁
Wobei der Lidlmais aus den kleinen Dosen schöne Körner hat
Ich bevorzuge den Mais direkt von Rewe der ist teilweise härter als mancher Angelmais und eignet sich perfekt für's Haar
Bei mir wollen se am liebsten den teuren von Bonduelle..😅
Bonduell halt auch schön am Haken und ist trotzdem schön weich...auf den Punkt gegart
Lidl und Aldi Mais läuft gut. Futtermais vom Landhandel 👎
ich nehme normalen dosenmais flavour den einfach selber
Also ich koche meinen Mais immer selber und damit mache ich eig immer echt gute Erfahrungen.
Ich habe mal gehört!l, das Mais, der gärt, auch super läuft auf Karpfen.🤷
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!