Beiträge

  • Profilbild Andreas0013

    Hey Leute
    Ich wohne an der a81 zwischen Stuttgart und Singen..
    Würde mal gerne am Bodensee angeln. Wie macht ihr es eher vom Boot aus oder Ufer?
    Wo holt man die Karte ?
    Mit freundlichen Grüßen

    04.12.17 20:38 0
  • Profilbild Chrii Wessner

    Jahreskarte auf dem landratsamt Friedrichshafen Anfragen dann bekommst n Formular das musst zurück schicken mit Kopie vom Fischererischein. Vom Ufer 40€ vom Boot und Ufer 80€ die Jahreskarte. Ich hätte ein paar kleinere barsche vom Ufer aus aber da braucht man viel Erfahrung meiner Meinung nach. Hatte letztes Jahr das erste mal eine. Hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen 👌🏻✌🏻

    05.12.17 04:23 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler