Beiträge

  • Profilbild Stefan Dikic

    moin moin
    eine Frage
    hat jemand in den letzten Tagen am MittelandKanal am Feeder gefischt, hat der Fisch angefangen und wie sind die Erfahrungen?? danke 😊

    12.04.22 18:25 0
  • Profilbild Carp 4 Life

    Wir hatten neulich anangeln, mit der Stippe gingen die schon ganz gut. Denke mal an der Feeder sieht das ähnlich aus 👍

    12.04.22 19:09 3
  • Profilbild Berti..

    Am MLK sollte eigentlich schon was gehen

    12.04.22 19:25 3
  • Werbung
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Es wird wahrscheinlich schwierig an den Grundeln vorbeizuangeln. Bei uns in Wolfsburg ist es echt schlimm mit den Viechern, lohnt sich schon die Teile zu beangeln 😅

    12.04.22 19:32 4
  • Profilbild Jean-Baptiste Emanuel Zorg

    Bei uns in und um Hannover ist das mit den Grundeln echt ätzend. Fast schon als Plage zu sehen. Mir haben sie meinen Angeltag echt versaut 😂

    13.04.22 05:20 1
  • Profilbild Tom H.

    Bei uns auch. War bisschen Feedern und auch, dauernd nur diese kleinen miesen Grundeln

    13.04.22 07:10 1
  • Werbung
  • Profilbild Stefan Dikic

    danke esrt mal an alle für antwort
    Der Grundel ist immer da,aber nicht schlim,auf Meiss beist der nicht,also meine link gucken,Morgen geht los 😊
    Petri !

    13.04.22 07:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler